goleMEDIA gegründet

Als neueste Unternehmung der Golüke & Jacob GbR wurde heute ein Medienverlag gegründet.

Mit goleMEDIA gesellt sich eine weitere Sparte zu den bestehenden. Getreu dem Motto Lesen, Hören, Sehen – ERLEBEN! wird es hier diverse Publikationen aus den Bereichen Magazin, Roman, Sachbuch, Podcast, Hörspiel, Hörbuch und Video geben. Das seit 2018 bestehende Onlinemagazin Warp-Core.de erscheint zukünftig unter diesem Label.

Für das vierte Quartal 2021 oder das erste Quartal 2022 steht bereits ein Hörspiel in den Startlöchern. Sobald die Produktion spruchreif ist, gibt es Neuigkeiten hier.

Gegenüber neuen und jungen Autoren sind wir aufgeschlossen und freuen uns über Exposés zu geplanten oder fertigen Werken. Bitte sehen Sie davon ab, Manuskripte oder Leseproben ohne Aufforderung einzuschicken. Wir bekommen jetzt schon so viele Einsendungen, dass wir mit dem Lesen kaum hinterherkommen.

Diese Aufforderung betrifft aber nicht nur Romane und Sachbücher. Auch Hörspiele können uns gerne präsentiert werden.

Und für diejenigen, die einfach nur ihre Romane in Form von Hörbüchern oder Hörspielen produziert sehen wollen – auch das machen wir. Egal ob Verlag oder Selfpublisher, neue Märkte erreichen wir gerne gemeinsam.

Wir freuen uns.